ICH BIN DEUTSCHER – KEIN GEBÜCKT LAUFENDER NAZISCHREIER!

MIR GEHT ES UM:

MEINE HEIMAT
MEINE KULTUR
MEINE SPRACHE
MEINE FAMILIE
MEINE FREIHEIT
MEINE WELT!
UM GERECHTIGKEIT – UM DIE WAHRHEIT
UM DEN ZUSAMMENHALT DER DEUTSCHEN!!!
NICHT UM RECHTS & LINKS
ROT GELB GRÜN BLAU ODER BRAUN …

Ich brauche weder politische Gruppierungen
Gesinnungen oder Bezeichnungen.

Ich bin DEUTSCHER! PUNKT
Das ist Tatsache — ob es euch passt oder nicht
ist mir ziemlich scheiß egal!!!

Ihr könnt ja gehen, wenn es euch nicht passt,
der Rest der Welt ist ja schließlich groß genug
und nimmt sicher auch JEDEN so großzügig auf,
wie die BUNDESREPUBLIK DEUTSCHLAND!!!

ICH DENKE & SAGE WAS ICH WILL,
DENN ICH LASSE MICH WEDER VERBIEGEN NOCH UNTERDRÜCKEN! VERSTANDEN!?

Ich denke frei, logisch und über den Tellerrand hinaus.
Meine Feinde bestimme ich selber, dafür brauche ich
weder unaufgeklärte NAZISCHREIER, noch die Massenmmedien
oder die verlogenen Politiker, die sich auch nur dem
System beugen, das den Völkern der Welt NICHTS
gutes will.

Und nur weil ich nicht in euer Weltbild passe,
weil ich nicht Israel- und USA-freundlich gestimmt bin,
passe ich noch lange nicht in eure dämlichen Schubladen …

Ich bin nicht gegen bestimmte Volksgruppen
oder Glaubensrichtungen, solange sie mir nicht aufgedrängt
werden. Menschen ernten bei mir das, was sie mir entgegen bringen – unabhängig von Herkunft/Religion.

WER MEINER HEIMAT, MEINER KULTUR,
MEINER SPRACHE, MEINER FAMILIE, MEINER FREIHEIT
SCHADET, DEN TRETE ICH GEWALTIG IN DEN ARSCH!!!

IhZ DEUTSCH.PUNKT

Advertisements

8 Kommentare zu “ICH BIN DEUTSCHER – KEIN GEBÜCKT LAUFENDER NAZISCHREIER!

    • Wer oder was ist Deutschland ????
      Einen Staat mit der Bezeichnung „Deutschland“ hat es in der deutschen Geschichte nie gegeben.

      Quelle: http://de.metapedia.org/wiki/Deutschland

      Der Name Deutschland ist lediglich ein Begriff der Hauptsiegermächte des 2. Weltkrieges. Hier handelt es sich ausschließlich um das von ihnen besetzte Deutsche Reich (ohne Österreich).

  1. Pingback: ICH BIN DEUTSCHER – KEIN GEBÜCKT LAUFENDER NAZISCHREIER! | Der Honigmann sagt...

  2. Pingback: ICH BIN DEUTSCHER | Gerswind

  3. Pingback: ICH BIN DEUTSCHER – KEIN GEBÜCKT LAUFENDER NAZI-SCHREIER! | Ruf-der-Heimat

  4. Ich, Erich Merling, kämpfe seit 2001für einen Rechtsstaat Deutschland, – gegen diese Betrugs-Firma BRD GmbH, gegen Gauner-Rechtsanwälten, Verbrecher-Richter und eingesetzte Räuber-Firmen-Beamte. Noch als Kind war ich im November 1945 nach Sibirien verschleppt gewesen und erst am 9.09.1989 konnte ich (als Heimkehrer) nach Deutschland (fast illegal) zurückeinreisen. Ich kenne sehr gut die deutsche und die russische Geschichte, habe drei hoche Fach-Ausbildungen und was der Herr Stefan Andreas Görlitz sagt – sei die reine Wahrheit. Er ist wirklich ein deutscher Patriot, ein Kämpfer für Recht und Gerechtigkeit und ich möchte gerne mit ihm einen Kontakt aufnehmen.
    Mit meine verbreitete offene Klagen-Beschwerde, mit vorgelegten konkrete wahre Tatsachen-Beweisen-Fakten zeige und beweise ich, wie die Willkür, das Unrecht, das Gemetzel mit höhnische Verfolgungen, diese ganze Betrugs-Schweinerei in dieser Betrugs-Firma BRD, in ihre sogenannte „Staats-Amte“ heute abläuft, wie dieser provisorischer „Unrechtsstaat“ mit eingesetzte Nazi-Gestapo-Methoden die Andersdenke politisch verfolgt, wie diese „Firmen-Beamte“, diese Verbrecherlokale mit Name „Gerichte“ mit ihre eingesetzte Verbrecher-Richter (die konkrete Namen von Verbrecher gebe ich immer an) führen eine raub-verbrecherische Tätigkeit gegen deutsche Bürger durch, wie diese pro-faschistische, korrumpierte, verbrecherische Jusriz-Gerichtssystem funktioniert, welche Betrugs-Tricken werden da eingesetzt, wie da wird gelogen, betrogen und geraubt, die unschuldge Menschen mit Absicht verfolgt. Und keiner von diese „Firmen-Verbrecher“ werden bestraft, keine Ermittlungsverfahren gegen diese „Staats-Räuber“ geführt.
    Für diese Wahrheit war ich (sagar auch meine Frau) systematisch seit 2001 verfolgt, falsch beschuldigt, für nichts verurteilt, bestraft, beraubt, rechtswidrig verhaftet, in Gefängnis und in dem Irrenhaus Regensburg eingesperrt, meine Frau war von Sadisten-Polizisten am 19.08.2008 fast zum Tode einfach so verprügelt gewesen, verhaftet und weiter verfolgt. In unsere Wohnung hat ein Verbrecher-Gerichtsvollzieher am 14.05.2008 mit Gewalt eingebrochen, alles durchgewült. Ein Betrüger, 1 Bürgermeister stadt Velburg, fabriziert mit Gauner-Rechtsanwalt Mümmler schon seit 2007 ständig seine Betrugs-Pfändungen, die von Verbrecher-Justiz-Beamte AG Neumarkt/OPf. werden mit selbstgebastelten Stempel mit Name „Neumarkt“ beschmiert, mit weitere Räuber-Obergerichtsvollzieher „nummeriert“ und weiter mit Hilfe von beklten von deutsche Banken wird daas Geld bei uns beraubt. Die sogennante „Staatsanwaltschaft“ Nürnberg-Fürth hat sogar ihre Verbrecher-Psychopate-Rechtspfleger nummeriert, zum uns noch besser berauben, und sich selbst anonym, obdachlos gemacht und beschmiert sich jetzt mit fabrizierten Betrugs-Wappenstempel mit Name „Staatsanwaltschaft Bayern“. Die Gerichte haben sich auch unter Namen „Amtsgerichte Bayern“ versteckt, sogar die Generalstaatsanwaltschaft Nürnberg gibt sich jetzt auch als „Generalstaatsanwaltschaft Bayern“ aus, alle sind, wie die Gestapo-Abteilungen“ geheim geworden. In dem Irrenhaus Regensburg sitzt ein Scharlatan-Oberarzt, der, ohne eine ärzrtliche Untersuchung, die Kästchen, wie „Psychose“ oder „Veremögenssorge“ in dem vorbereitenden Nazi-Formular einfach ankreuzt, dann wird dieser Nazi-Formular an dem Verbrecheer-Richter Bobke, AG Regensburg, gefaxt, wo dieser „Firmen-Verbrecher“ von BRD selbst die „ärztliche Zeignisse“ ausdenkt und die Plätze in der Klinik vollmacht. Selbstverständlich wird nichts unterschrieben und alles mit Betrugs-Wappenstempel „AG Bayern“ beschmiert. Ich verteidige mich selbst und habe mehr als 400 wahre Dokumenten angesammelt, die von diese Verbrecher dieser Firma BRD für ihre Beraubungen fabriziert haben. Mit meine weitere Bücher eitere offene Klagen-„Romanen“ werde ich die Wahrheit von diese Betrugs-Firma BRD weiter verbreiten, die Welt soll erfahren, wie diese korrumpierte, verbrecherische bürokratische Duiktatur ihre Macht in Deutschland durchführt, wie die Gesetze werden missbraucht, misshandelt, die wahre Tatsachen mit Absicht ignoriert, die Menschenrechte verletzt. Nur die Dumme und die Verrückte glauben, dass diese BRD ein Rechtsstaat ist, leider sei solcher „Staat“ sogar in Deutschland unsichtbar geworden. In Deutschland gibt es keine staatliche Gerichte, keine gesetzliche Richter, nur Privatpersonen, die sich in Gauner, Verbrecher, Räuber verwandelt haben, man muss schon ein Idiot sein, wer noch an Recht und Gerichtigkeit glaubt und von diese Firma BRD einen Schutz erwartet.
    Die Linke oder Rechte, wer ehlich und anständig ist, wer noch einen Verstand hat, -der soll sich für einen Kampf einsetzen, dass endlich wir Deutsche einen Rechtsstaat in diesem Land aufbauen und diese bürokratische Firme-Diktatur BRD abschaffen. Wir alle brauchen einen souveränen Staat-Deutschland, eine Verfassung, wo das Gesetz die Priorität hat, wo Recht und Gerechtigkeit herrscht. Erich Merling-Kämpfer für Rechtsstaat 26.10.2013.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s